Zu meiner Person

Nach langjähriger Erfahrung im beruflichen Kontext mit der Leitung von Kinder- und Säuglingsgruppen, als Ausbildnerin und Krippenleitung, arbeite ich nun Hauptberuflich als Sozialpädagogin in der Krisenintervention der Sicherheitsdirektion des Kantons Zürich. Hier bilde ich die Studierenden der Sozialen Arbeit, sowie der Sozialpädagogik aus. Nebenberuflich leite ich eine Beratungsstelle für Einzel- Paar- und Familienberatung. 

Vipassana und schliesslich MBSR begleitet mich seit meinem siebzehnten Lebensjahr. Meine Ausbildungen habe ich am Institut für Achtsamkeit in Zug absolviert und die MBCT Ausbildung am Achtsamkeitsinstiut Ruhr. Das Achtsamkeitsinstitut Schaffhausen, habe ich zusammen mit meinem Partner ins Leben gerufen.

www.institut-fuer-achtsamkeit.de
www.achtsamkeitsinstitut-ruhr.de
www.beratung-zuellig.com
www.bull-tattoo-art.com